Am Anfang waren alle in unserer Clique sehr negativ der Impfung gegenüber eingestellt. Jetzt bin ich eine der wenigen, die nach wie vor nicht geimpft ist. Meine Eltern machen auch großen Druck. Was soll ich tun?

Am Anfang waren alle in unserer Clique der Impfung negativ gegenüber eingestellt. Jetzt bin ich eine der wenigen, die nach wie vor nicht geimpft ist. Meine Eltern machen auch großen Druck. Was soll ich tun?

Du kommst dir ziemlich alleine vor und das kann ich gut verstehen. Gibt es ein spezielles Thema, das du hier findest, warum du für die impfung bisher nicht bereit warst? Bei mir war die Angst einfach zu groß und am Anfang war es auch einfach cool dagegen zu sein. Ich habe mich mit meiner besten Freundin zusammengeschlossen und wir sind gemeinsam zu einem Jugendpsychologen gegangen, der uns Mut zur Impfung gegeben hat. Was brauchst du?